Wie gewohnt trafen sich Exodusler zur halbjährlichen Vollversammlung: ein Hauptpfeiler gelebter Partizipation der Jugendlichen des Café Exodus. Ungewohnt war allerdings der Ort. Erstmals war die neu errichtete Martinshütte Treffpunkt hierfür. Die Arbeitskreise, Projektgruppen, das Leitungsteam und die Hauptamtlichen stellten ihre Arbeit aus dem vergangenen Halbjahr vor. Zudem wurden aktuelle Themen aus dem Exodus diskutiert und drei Personen für das Leitungsteam neu gewählt.

Im Anschluss daran wurde unsere FSJlerin Nora, welche das Hauptamtlichenteam im vergangenen Jahr verstärkt hatte, gebührend verabschiedet.

Bei leckerem vom Grill und aus der Flasche ging die Vollversammlung allmählich zu einem vom AK Film organisierten Freiluftkino über. Der Klassiker Der Zauberer von Oz sorgte für einen kitschig-magischen Ausklang des Abends.