Am 10.03.17 fand unser „Rock gegen Rechts“-Konzert im Jugendzentrum in der Försterstraße statt. Dieses Konzert war Teil der internationalen Wochen gegen Rassismus, die wir als Café Exodus schon seit Jahren immer wieder mit veranstalten. Mit dabei waren die lokalen Bands Bermuddadreieck, Southern Caravan Breath, Dr. Geek and the Freakshow und An assfull of Love. Alle Bands überzeugten durch ihre individuellen Stile, zum Beispiel hat Dr. Geek and the Freakshow nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch durch ihre Kostümierung der Bandmitglieder als Zombies für Stimmung gesorgt. Viele ExoduslerInnen haben tatkräftig bei Verpflegung, Theke, Security und vielem Weiterem geholfen. Auch durch die super Lokation im Jugendzentrum war das Event ein voller Erfolg. Das Konzert wurde von fast 200 Leuten besucht, was unsere Erwartungen weit übertroffen hatte. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass das Konzert so gut besucht wurde! Gemeinsam hatten wir einen erfolgreichen Abend mit toller Stimmung und einem coolen Statement zu Weltoffenheit, Toleranz und Respekt.