Ein gelungener und erfolgreicher Saisonstart am Freitag den 20. Oktober.

Es war endlich wieder soweit, am 20.10. feierte Unplugged&Poetry unter der Leitung des AK Rocks einen erfolgreichen Saisonstart mit zahlreichen Besuchern.
Dieser Abend war eine Veranstaltung unter vielen im Rahmen des Colors of Pop Festivals in Saarbrücken statt, was viele neue Gesichter ins Exodus brachte.

Mit dabei waren natürlich auch zahlreiche Musiker und Poetrys.
Den Anfang machte der Rapper Yoni gleich gefolgt von Lilly Szabowski mit einem wunderschönen Gedicht.
Auch für Essen und Trinken war an diesem Tag reichlich gesorgt, ein Team aus Exoduslern bediente euch sowohl an der Theke, als auch mit kleinen Snacks.
Und wo wir gerade von Theke reden, die Coverband Theke 1 bekam sowohl musikalische Unterstützung aus dem Publikum, als auch sehr großen Applaus.
Mit einem tiefsinnigen Gedicht von Baschdi, wurde man zum Nachdenken angeregt.
Die Stimmung war trotzdem ausgelassen, denn als nächstes hörten wir Dave Phoenix, welcher uns unter anderem mit den Klassikern ‚Let’s go to the mall‘ von Robin Sparkles und ‚I’m so excited‘ von den Pointer Sisters zum Mitsingen einlud.
Beendet hat den Abend Farida Boukari, mit einem abermals witzigen Poetry Beitrag.

Im Großen und Ganzen war alles ein wortwörtlich voller Erfolg, wir hoffen euch alle beim nächsten Unplugged&Poetry wiederzusehen!