Im Mai war das Exodus gleich mit drei coolen Aktionen am Start.

 

Schon am 05. Mai starteten wir mit einem Rhetorik-Seminar, das netter Weise vom Round Table 9 gesponsert worden war. Dort gab’s Tipps und Tricks, wie man alle Zuschauer in seinen Bann zieht. Ein gutes Training für den Fall, dass man mal wieder eine Rede halten muss.

 

Am 12. Mai folgte dann das spitzenklassen MarioKart-Turnier der AG PG Nerd. Wir konnten an diesem Tag nicht nur neue Gesichter im Exodus begrüßen, sondern es gab auch noch coole Preise für die ersten drei Plätze und außerdem noch Urkunden für besondere Aktionen, während der Rennen. Das Turnier war gut besucht und alle konnten in einer relaxten Atmosphäre an drei Konsolen zocken.

 

Als Abschluss gab es am 18. Mai einen Gourmetabend á la Tex-Mex von der neuen AG Café. Die Besucher wurden von dieser mit einem wundervollen Drei-Gänge-Menü verwöhnt, während sich alle rundum wohl und entspannt unterhalten konnten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend mit euch.