AK Öffentlichkeitsarbeit

AK Ö

Treffen:
Montags, 17:30h, Café Exodus
Nächste Veranstaltung:
Momentan keine geplant.
Leitung:
Wahagen Wollstein

AK Öffentlichkeitsarbeit

Werbung, Design, Events und mehr…

Unser Ziel ist es, das Café Exodus in der öffentlichen Wahrnehmung zu stärken. Wir entwickeln Werbung für Veranstaltungen und arbeiten gemeinsam mit den anderen Arbeitskreisen an der Pflege unserer Website und des Facebook-Auftritts. Jeden Montag treffen wir uns nicht nur, um mit Photoshop zu hantieren und an Pressemitteilungen zu feilen, sondern auch, weil wir uns die Freiheit nehmen, ungezwungen an unseren Ideen zu spinnen.

Apropos Ideen: Die gibt es im Exodus haufenweise. Wir haben uns den Versuch zur Aufgabe gemacht, diese Vielfalt abzubilden. Deshalb geben wir das Exodus-Magazin Auszüge heraus – eine bunte Mischung aus aktuellen gesellschaftlichen Themen, Berichten von Exodus-Veranstaltungen, Interviews, Satire und Boulevard. Ein Gemeinschaftsprojekt, von Jugendlichen für Jugendliche.

Interessiert? Wir freuen uns über neue Gesichter! Sprich uns an oder komm zu unseren Treffen!

";