AK Café

AK Café

Treffen:
Donnerstags, 16:45 Uhr, Café Exodus
Nächste Veranstaltung:
Momentan keine geplant.
Leitung:
Jimmy Breiding

AK Café

Kochen, Gourmetabende, Cocktails und mehr…

Wir sind eine Gruppe von unterschiedlichen jungen Menschen, die sich einmal in der Woche als AK Café treffen. Unser Schwerpunkte liegt dabei zu verschieden Anlässen schöne Abende mit wechselnden kulinarischen Themen zu veranstalten. Das Essen wird von uns dabei möglichst mit regionalen und saisonalen Zutaten gekocht. Dazu haben wir auch meist ein kleines Unterhaltungsprogramm für unsere Gäste vorbereitet. Wenn wir uns um die Dekoration kümmern, können wir auch unsere künstlerische Freiheit im gesamten Café Exodus ausleben.

Lust darauf, selbst coole Abende zu Gestalten oder ein ganzes Café mit Deiner Energie zu beleben? Dann schreib uns doch oder schau einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

";