Am 28 April ging es laut her. Für den letzten begehrten Platz auf der bevorstehenden Rockwiese fand im Devils Place unser Wildcard Contest statt. Im Ring standen zum einen die Band „Mono Toni“ und zum anderen „The Autumn Disease“.

Beide zeigten, was sie musikalisch drauf hatten und boten großartiges Entertainment, doch letztendlich entschied die Abstimmung per Zettel wer am 24.08. auf der Rockwiese spielen darf. Zum Ende hin stand The Autumn Disease als letzter im Ring und wird bei der diesjährigen Rockwiese unser Bühnenprogramm vollenden.

An dem Abend hatten wir fast „full house“, was aber unsere Thekenkräfte, gepaart aus Devils Place und Exodus (inklusive unserer hervorragenden FSJlerin Nora Blindauer), nicht aus dem Rhythmus brachte. Wir danken den Helferinnen und Helfern und sehen uns auf der Rockwiese!